SSL verschlüsselt

Starte jetzt

Schritt für Schritt zum Wunschgewicht

Das invikoo Abnehm-Rezeptbuch ist Dein perfekter Wegbegleiter zu einer noch besseren Version von Dir. Perfekt auf Deinen Geschmack und Alltag abgestimmt, wirst Du Deine Ziele noch schneller und einfacher erreichen als jemals zuvor. Ganz egal, wie sich Dein Leben gestaltet, alle Rezepte, Tipps und Vorgaben sind auf Dich abgestimmt. Unsere Ernährungsexperten legen dabei viel Wert auf persönliche Interessen und Vorlieben, damit Dein Abnehmprozess auch zu 100% funktioniert - garantiert!

So funktioniert's

Sich besser zu fühlen war nie so einfach.

Beginne jetzt mit Deinem persönlichen Programm

Mit den invikoo Abnehm-Rezepbuch erhältst Du Zugriff auf zahlreiche Rezepte, Tipps & Tricks die Dich beim Abnhemen oder Erreichen Deiner Ernährungsziele noch umfangreicher unterstützen. Abnehmen kann so einfach und lecker sein - Probiere es jetzt gleich aus!

Jetzt individuelles Rezeptbuch erstellen

Veränderung beginnt im Bauch

Wir zeigen Dir, wie Du es schaffst

Gesunde, auf Dich zugeschnittene, Ernährung, die Spaß macht und auch noch schmeckt. Das ist der Schlüssel zu Deinem Wunschgewicht. Unser invikoo Abnehm-Rezeptbuch begleitet Dich durch Dein individuelles Programm. Mit den von Dir ausgewählten Eigenschaften erstellen unsere Ernährungsexperten ein individuelles und auf Deinen Geschmack abgestimmtes Rezeptbuch, das Dich mit hilfreichen Tipps & Tricks beim Erreichen Deiner Ziele unterstützt.

Erstelle jetzt Dein Buch

ab 19,90 EUR

exkl. Versand

3 - 4 Tage

Lieferzeit

Rezepte, die schmecken.

Viele Diäten haben einen entscheidenden Nachteil: Bei keiner davon wird berücksichtigt, was Dir persönlich schmeckt oder nicht. Nach unserer Philosophie ist aber genau das der wichtigste Punkt, um eine Diät erfolgreich umsetzen zu können und sich auf Dauer mit sich und seinem Gewicht wohlzufühlen. Spaß gepaart mit Deinem Geschmack und einer gesunden Portion Motivation bringen Dich zu Deinem Wunschgewicht. Garantiert!

Persönlich & individuell

Wähle aus drei verschiedenen Covervorschlägen wie Dein persönliches Rezeptbuch aussehen soll. Du willst das Buch verschenken? Kein Problem! Je besser Du den oder die Glückliche kennst, desto genauer kannst Du das Buch gestalten. Ob für Dich oder jemand anderes - Wie Du Dich auch entscheidest, Zufriedenheit garantiert!

Das Ende schreibst Du selbst

Beginne jetzt mit Deiner Veränderung

Jetzt erstellen

Einfacher abnehmen

Eine Diät wird nur dann von Erfolg gekrönt sein, wenn sie Dir wirklich gefällt und Du Dich nicht eingeschränkt fühlst. Alle Rezepte sowie Tipps und Tricks in unserem Abnehm-Rezeptbuch sind zu 100% auf Deine Ziele abgestimmt.

Gesünder ernähren

Eine ausgewogene und gesunde Ernährung gehört während Deines Abnehmprozesses und auch danach zu Deinem Alltag. Weil das nicht immer leicht fällt, helfen wir Dir bei der Planung und geben Dir viele wertvolle Tipps.

Wohlfühlen garantiert

Du hast Deine Ziele erreicht und bist motiviert, diese auch zu halten. Das ist der erste Schritt in ein besseres und glücklicheres Leben. Fühl Dich wieder wohl in Deiner Haut und erlebe, wie positiv Deine Umwelt auf Dich reagiert.

Beginne jetzt

Erlebe eine Diät, die Dir schmeckt

So funktioniert's Jetzt erstellen

Schnelle Produktion & Lieferung

Schon nach nur 3 - 4 Werktagen kannst Du Dein eigenes Rezeptbuch in Deinen Händen halten.

In nur wenigen Minuten zum eigenen Buch

Wähle selbst, was zu Dir passt und erhalte Dein persönliches Rezeptbuch - preiswert & individuell auf Dich zugeschnitten.